• Jobs Job bei Pichlmayr Wohn und Pflegeheime

Pichlmayr Wohn und Pflegeheime

Aschheim

Medizinische / Pharma

Aschheim

Pflegedienstleitung (m/w) Pichlmayr Wohn und Pflegeheime Aschheim Einsatzplanung und Koordination der Pflegekräft;
Sicherstellung und Überwachung der Pflegequalität; Mitarbeit in internen Arbeitsgruppen zur Weiterentwicklung von Konzepten, Standards und Methoden der Pflege.

Senioren-zentrum Aschheim Die Firmengruppe Sorgt An 19 Standorten Für Mehr Lebensqualität älterer Pflegebedürftiger Menschen Mit Herzlichkeit Verlässlichkeit Qualität - Täglich Werden Auch Sie Teil Der Familie Für Unser Senioren-zentrum In Aschheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Das Bieten Wir Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Inhaber­geführten Unternehmen Sehr Gute Aufstiegsmöglichkeiten An 19 Standorten Eine Faire Bezahlung Viele Frei Wählbare Zusatzleistungen Funktionszulagen Weihnachtsgeld Sowie Leistungsprämie Ein Freliches Familiäres Arbeitsumfeld Moderne Häuser Mit Einer Modernen Ausstattung Teilnahme Am Mitarbeiter-vorteilsprogramm Ihr Profil: Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Nach § 71 Sgb Xi Berufserfahrung Als Pflegedienstleitung Flexible Strukturierte Arbeitsweise Innovatives Denken Bereitschaft Zur Weiterbildung Ihre Aufgaben: Einsatzplanung Koordination Der Pflegekräfte Sicherstellung überwachung Der Pflegequalität Mitarbeit In Internen Arbeitsgruppen Zur Weiterentwicklung Von Konzepten Standards Methoden Der Pflege Budgetkontrolle Für Den Geschäftsbereich Des Pflegedienstes Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Hoffen Sie Bald Persönlich Kennen Zu Lernen Heimat Statt Heim Wwwde Pflegedienstleitung (m/w) Einsatzplanung Und Koordination Der Pflegekräft
Sicherstellung Und Überwachung Der Pflegequalität Mitarbeit In Internen Arbeitsgruppen Zur Weiterentwicklung Von Konzepten Standards Und Methoden Der Pflege Aschheim

Pflegedienstleitung (m/w)
   Pichlmayr Wohn und Pflegeheime (Aschheim)

Examinierte Altenpfleger (m/w)/ Examinierte Krankenschwester/-pfleger oder Pfleg
   Pichlmayr Wohn und Pflegeheime (München)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Leitung (m/w/d) - Service
   Hertener Stadtwerke GmbH (Herten)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))